Pflegeheim Jeuss

Pflegeheim Jeuss

Tagesstätte Les Platanes

Galmguetweg 1

1793 Jeuss

026 674 96 00

pflegeheim-jeuss@rsl-gns.ch

Zimmer

Nach den Neu- und Umbauarbeiten stehen den Pensionären 38 Einzelzimmer und 4 Zweibettzimmer zur Verfügung. Diese Zimmer sind auf 3 Etagen aufgeteilt. Zudem ist eine Wohngemeinschaft mit 5 Einzelzimmern und 1 Doppelzimmer entstanden.

Der Neubau wurde bereits fertiggestellt 18 Einzelzimmer konnten in der Zwischenzeit bezogen werden. Alle Zimmer sind hell, geräumig und mit Telefon- und TV-Anschluss versehen. Zudem hat jedes Zimmer eine eigene Nasszelle mit Dusche und WC.

Ein Wintergarten auf beiden Etagen verleiht den Aufenthaltsräumen Charme und Wärme. Als Rückzugsmöglichkeiten sind Nischen und gemütliche Ecken eingerichtet worden. Direkt von den Etagen aus erreichbar hat es einige schöne Terrassen mit grosser Beschattung. Der ans Heim angrenzende Tierpark erfreut manchen Bewohner bereits beim Frühstück.

Zimmer